Informationen und Links

Hier möchte ich interessante Links zum Thema Achtsamkeit, MBSR und Stressbewältigung mit euch teilen. Ich freue mich auch über eure Anregungen und euer Feedback.

23.02.2023

Achtsamkeit bei fortschreitendem Sehverlust

Platin im Kopf – achtsam gesund werden mit Lisa Kirchner

Wir sprechen über Danielas fortschreitenden Sehverlust und was Achtsamkeit in ihrer eigenen Krankheitsbewältigung für eine Bedeutung hat.

23.02.2023

Hoerster Music Production

Individuelle Musik für ihren Erfolg
Musik für Werbespots in Web, TV und Radio

Musikalische Untermalung von Imagefilmen, Hörbüchern, Podcasts und Dokumentationen

Audio Logo & Sound Design für Ihre Firma

05.02.2023

»Wissen vor Acht« über Achtsamkeit und MBSR

Sendung vom 12.01.23 | 03:14 Min. | Verfügbar in der ARD Mediathek noch bis 12.01.2024

Zitat aus der Beschreibung: Nichts denken, nichts bewerten und sich ganz im Hier und Jetzt befinden – diesen Zustand nennt man „Achtsamkeit“. Wie einem „Achtsamkeit“ im Alltag helfen kann und welche wissenschaftlichen Erkenntnisse es dazu gibt, erklärt uns Susanne Holst bei „Wissen vor acht – Mensch“.